Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Stammtisch
bzv09218 Offline



Beiträge: 21

22.04.2008 09:31
Widerspruch gegen sportliche Vergabebedingungen Antworten

Quelle: http://www.internet-taubenschlag.de

Widerspruch gegen die Auslegung der zur Deutschen Verbandsmeisterschaft und
As-Taubenwertung genehmigten Preislisten gem. BTZ 2008 Nr.11, Seite 388



Sehr geehrte Herren des Präsidiums,

hiermit Widerspreche ich der Darstellung der für die Deutsche Verbandsmeisterschaft und AS-Taube Allround genehmigten Preislisten gem. der Zeitschrift die Brieftaube Nr. 11, Seite 388 vom 15.03.2008.

Begründung: Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung in Bad Salzuflen am 13.10.2007 und der Mitgliederversammlung am 11.01.2008 haben wir die sportlichen Vergabebedingungen, wie in der Nr. 11 veröffentlicht, beschlossen. In der schrittweisen Vorgehensweise haben wir auch beschlossen, dass weiterhin mehrere Preislisten je Flug zur Auswahl stehen sollen und die günstigste dieser Listen verwandt werden kann.

Die Formulierung in der Nr. 11 des Jahres 2007 lautete unter II.1.1.3 Preislisten:
.......Für die Flüge aus dem Programm des Regionalverbandes werden die Regionalverbandspreislisten oder vom Regionalverband genehmigte Preislisten gewertet.

Die Formulierung in der Nr. 11 des Jahres 2008 lautete unter II.(2.)1.5 Preislisten:
.......Über 400 km wird die Regionalverbandsliste oder eine vom Regionalverband genehmigte Gruppenliste gewertet.

Bis einschließlich 2007 war es mit dieser Formulierung möglich die günstigste Liste der genehmigten aufgelegten Listen zu verwenden.
Mit der Formulierung von 2008 und der vorhergehenden Diskussion in der Mitgliederversammlung war und ist deutlich, dass es der Wunsch der Mehrheit der Delegierten ist, dass diese Regelung im wesentlichen bestehen bleibt. Aufgabe des Präsidiums, seiner Kommissionen und Mitarbeiter ist es diesen Wunsch zu vertreten und wenn nötig justitiabel korrekt zu formulieren und nicht wie hier anscheinend geschehen auf das Drängen einzelner den Beschluß und die Formulierung so auszulegen, dass dies in keiner Weise mehr dem Wunsch der Mehrheit der Mitgliederversammlung entspricht.
Ich fordere sie daher auf die Übersicht Verbandsauszeichnungen 2008 umgehend zu berichtigen.

Da dies nicht nur die Forderung des RegV 753, sondern nach vielen Rücksprachen mit anderen Regionalverbandsvorsitzenden, auch von diesen so gefordert wird, hoffe ich, dass dies noch rechtzeitig vor der Reisesaison 2008 geschieht.

gez. Unterschrift

bzv09218 Offline



Beiträge: 21

22.04.2008 09:32
#2 RE: Widerspruch gegen sportliche Vergabebedingungen Antworten

Der Widerspruch wurde am 21.04.2008 abgelehnt !

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz